Unsere Philosophie
Wir haben den Anspruch, unseren Kunden stets exzellente Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Exzellente Qualität, Termintreue, Zuverlässigkeit sowie eine perfekte Projektabwicklung sind nur einige von zahlreichen Kriterien, die Voraussetzung für eine hohe Kundenzufriedenheit sind. Wir sind daher immer bestrebt, alle Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden mit unserer Leistung sein, können Sie uns Ihre Kritik oder Verbesserungsvorschläge im Rahmen unseres Beschwerdeverfahrens jederzeit gerne mitteilen, damit wir anhand Ihres Feedbacks konsequent an der Verbesserung unseres Leistungsangebots arbeiten können.
Wo können Sie Ihre Beschwerde einreichen
Unsere Compliance-Beratungsstelle ist Ihr zentraler Ansprechpartner für Kritik, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge. Sie können sich schriftlich oder per E-Mail an uns wenden.
Postanschrift:
Alfing Kessler Sondermaschinen GmbH
Compliance-Beratungsstelle
Auguste-Kessler-Str. 20
73433 Aalen
E-Mail-Adresse: compliance@ aks.alfing.de
Form und Inhalt der Beschwerde
Damit wir Ihre Beschwerde unmittelbar bearbeiten können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
Ablauf des Beschwerdeverfahrens
Falls die Klärung des Sachverhalts nicht unmittelbar erfolgen kann, erhalten Sie zunächst eine Eingangsbestätigung.
Wir versuchen stets, Ihre Beschwerde so zügig wie möglich zu beantworten. Die konkrete Bearbeitungsdauer hängt jedoch von der Komplexität der Beschwerde und/oder der Notwendigkeit, unsere Fachabteilungen oder Dritte einzubeziehen.
Nach Abschluss der Beschwerdebearbeitung erhalten Sie zeitnah eine umfassende Antwort.
Hinweise zum Datenschutz
Informationen nach den Artikeln 13, 14 und 21 der Datenschutz-Grundverordnung über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns und die Ihnen nach den datenschutzrechtlichen Regelungen zustehenden Ansprüche und Rechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.